• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlich Willkommen auf "AufzumHorizont.ch"

Wir, ein reisehungriges Pärchen auf der Suche nach anderen Ländern, Kulturen, Menschen und atemberaubenden Landschaften, haben uns einen grossen Traum erfüllt und sind in unserem kleinen fahrbaren "Zu-Hause" einmal um die Welt geflitzt.

Auch nach diesem einmaligen Erlebnis zieht es uns immer wieder hinaus in die Ferne, in der Zwischenzeit zu fünft. Was wir unterwegs alles erlebt haben und erleben, kannst Du in unseren Reiseberichten erfahren und Bildern anschauen.

Und jetzt viel Spass beim Stöbern

Sony &   Markus

"Komm, folge dem Ruf der Freiheit. Breite deine Flügel aus, auch wenn du noch Zweifel hast, ob du überhaupt fliegen kannst. Es ist Zeit, den Sprung zu wagen, oder willst du am Ende dastehen und sagen, ach, wie gerne wäre ich geflogen?" Petra Speth








Der letzte Beitrag

  • Reality

    17.07 - 13.08.2019

    Langsam aber sicher näherten wir uns dem Ende unserer halbjährlichen Reise. Nur noch gut zwei Wochen blieben uns bis zum ersten Termin bei unserem Agenten in Cartagena. Bevor es jedoch gen Norden ging, machten wir noch einen Schlenker zurück in den Süden.